Mitsubishi Pajero – Testwagen Tagebuch

Der Pajero-Testwagen verlässt mich am Ende dieser Woche wieder – leider – zuvor mussten jedoch noch ein paar Eigenschaften als „Geländewagen“ erfahren werden.

Für ein paar Fotos hat sich der Pajero einen steilen Hang hinauf bemüht und konnte dabei zugleich zeigen, was die Unterschiede in den Einstellungen des Allradantriebes bewirken. Wo man im klassischen Allrad-Modus mit 4 durchdrehenden Rädern hängen bleibt, gräbt sich der Pajero in 4Lc und gesperrter Hinterachse locker den Hang hinauf.

Zu den Fotos und dem Fahrbericht des Offroaders komme ich später – für heute gibt es nur ein Foto mit Symbol-Charakter und einer speziellen Widmung:

Für Jens, das obligatorische Pfützen-Foto!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

6 Comments