Neuer Renault Crossover — null

Der französische Autobauer Renault wird auf der Moskau Autoshow 2018 Ende August ein Showcar zeigen, das ein neues Crossovermodell für das C-Segment ankündigt und weltweit vermarktet werden soll.

Als Präsentationsort wurde Moskau gewählt, weil das neue Renault Crossovermodell dort als erstes auf den Markt kommen wird. Zudem soll das neue Modell auch in Russland produziert werden.

Neben der Einstufung ins C-Segment ist die Informationslage zum neuen Crossover der Franzosen noch dünn. Auch das erste Teaserbild gibt fast nichts preis. Das Showcar trägt eine typische Renault-Front, wie man sie von den aktuellen SUV-Modellen kennt. Weitere Details und technische Infos sollen erst zur Messepremiere folgen.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-renault-crossover-2018/

Previous ArticleNext Article