Podcast „Übersteuern“ (Folge 8) — Abgefahren – Die verrücktesten Autos, die wir gefahren sind

„In der neuen Folge von “Übersteuern„, dem auto motor und sport-Podcast aus Büro 408, schwelgen Jens Dralle und Sebastian Renz mal wieder von den alten Zeiten. Und den neuen. Denn dieses Mal sprechen sie über die abgefahrensten Autos, die sie bisher fahren durften

Dabei stellt sich schnell raus, dass es niemals schadet, sehr viel Leistung in ein Auto zu packen, das darauf gar nicht recht vorbereitet ist, wenn ein ganz besonderes Erlebnis daraus werden soll. Und das erlebten die beiden auch schon oft, wie sie sich erinnern. Mit dabei dieses Mal: Renault Clio V6, Dodge Ram, Mercedes 630 K, Brabus G V12, Ferrari Daytona, der Bugatti-Clan mit Veyron und Chiron und natürlich auch der Subaru Levorg – der darf ja nicht fehlen. Also reinhören!

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Auf schönes Wiederhören!

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/podcast-uebersteuern-abgefahrene-autos/

Previous ArticleNext Article