Road-Trip – Chromjuwelen-Style

chromjuwelen

Chromjuwelen im Smart Electric Drive

Einen Smart mit E-Motor zu fahren, kann interessant sein. Einen Smart mit elektrischem Antrieb von Paris nach LeMans zu fahren kann man nur als „Selbstversuch“ bezeichnen, denn ursprünglich stehen die beiden Köpfe hinter „Chromjuwelen“ doch viel mehr auf V8 Motoren und deren ordentliches Verbrennungsgeräusch.

Ralf Becker und Chris Stegemann haben aus dem Selbstversuch einen Film gemacht – wie immer geht es nicht nur einfach um ein Auto, es geht um die Kultur des „Auto fahrens“ und den Charakter der Menschen, die mit Leidenschaft am Thema Automobil dran sind.

Chromjuwelen Électrique (Full) from Ralf Becker on Vimeo.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments