Samstag früh mashup

Es ist Samstag und es ist früh – Zeit für die Formel 1 aus Suzuka. Vettel wird an diesem Wochenende seinen 2.ten Weltmeister Titel sichern. Es müsste schon arg merkwürdig zugehen, wenn nicht.

Während das Qualifying läuft hier noch ein paar Videos zusammen gestellt, die die Zeit bis zum Frühstück vertreiben können:

Video 1 – „Der Depp der einen CLS350 mit dem Dampfstrahler reinigt. Im Innenraum.“

Angeblich soll das Video aus Ungarn stammen, die Nummernschilder sind jedoch EU-Schilder aus Italien. Was auch immer der neue Besitzer für sein Auto bezahlt hat, die Wasserschäden im Innenraum zu beheben dürfte nicht mal eben aus der Portokasse gezahlt werden.

Video 2: „Parken für Fortgeschrittene.“

Die Reaktion am Ende des Videos kann ich verstehen – aber natürlich nicht gut finden! Was kann denn der Außenspiegel für diesen Krampf?

Video 3: „Die wunderbare Welt der Photokünstler.“

A day in the life of a photographer from Parabolique on Vimeo.

Nachdem man dieses Video gesehen hat, verkauft man doch alle Foto-Handbücher und konzentriert sich nur noch auf die Anwendung von Photoshop. Es ist für mich immer wieder beeindruckend zu sehen – was richtige Profis mit Photoshop anfertigen. Großes Kino!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger