Schneller shoppen

Fast und Furios, der NISMO Micra

Bei Nissan kommt man langsam auf den Geschmack. Da wird nach dem Elektrofahrzeug Leaf, der Cross-Cross-Over Nissan Juke mit den Genen des Sportwagens GT-R verheiratet. Und nun muss der Hausfrauen-Liebling Nissan Micra

Fast und Furios, der NISMO Micra

ins Fitness-Studio.    Nissan hat zum Glück ein eigenes Sportstudio. Was bei BMW die M-Gmbh und  bei Mercedes AMG ist NISMO bei den Japanern.

Das sportliche Konzept eines heißen Stadtflohs wird auf der Tokyo Motorshow präsentiert.

Sobald klar ist, ob der kleine Micra nur geschminkt, respektive mit Anbauteilen auf sportlich gestyled wurde, oder ob mehr unter der Haube steckt, werden wir diesen Thema wieder aufgreifen.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger