Sebastian Vettel, Donuts, Rauch und eine Blondine!

Einer der Ferrari Formel 1-Partner, die US-Transportfirma UPS, hat sich selbst beschenkt und Sebastian Vettel zum „Vor Ort Termin“ geladen.

Unter anderem wurden Mitfahrten mit dem vierfachen-F1-Champion Sebastian Vettel verlost. Über die „blonde Gewinnerin“ auf den Fotos ist m-a-b nichts weiter bekannt – nur, dass die Reifen des Ferrari leiden mussten, davon zeugt nun das Parkgelände 5 am Köln-Bonner Flughafen! Und dass Vettel, ganz der Gentleman, der er scheint, dabei half, die Handtasche zu verstauen.

Am Ende ein PR-Termin von vielen für den Heppenheimer-Bub. Und natürlich durften die Kollegen von RTL vor Ort nicht fehlen. Unser Foto-Reporter René Hey hat auch einen Interview-Mitschnitt mitgebracht, darauf aber nur das übliche Interview-Gefasel. Wir ersparen unseren Lesern das und zeigen lieber noch ein paar Fotos von den Donuts am Flughafen!

150819_UPS-Event_059 150819_UPS-Event_080 150819_UPS-Event_117

150819_UPS-Event_077

Auf unserer Facebook-Seite gibt es zudem einen kurzen „Donut-Clip“ vom Ferrari-Chauffeur .. [klick] ..

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger