SLK 250 Der zweite Tag

Irgendwie bin ich nicht 100% Daimler-Kompatibel. Bis jetzt. Was mich stört ist der links oberhalb, hinter dem Lenkrad montierte Distronic-Tempomat Hebel. Den verwende ich bis dato zu gerne um zu blinken.

Eher ein Defekt: Die mit Airscarf ausgerüstete Kopfstütze, die rutscht gerne bei leichtem Kontakt wieder nach unten. Und das Lenkrad steht nicht komplett gerade, bei meinem privaten Auto würde ich jetzt erst Mal die Achse vermessen lassen.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

3 Comments