Tatort: Münster – Jetzt mit Hybrid-Technik!

Ich stehe ja sowas von überhaupt nicht auf diese bescheuerte Marketing-Tour mit Testimonials.  A, B und C Promis als Markenbotschafter verwenden zu wollen. Bäh!  Das dieser Mist aber dann doch irgendwie – (manchmal!) – funktionieren kann, musste ich heute am eigenen Leibe erfahren. Mist.

Proofed. You are wrong!

So ein Mist, aber ich habe mich gerade selbst erwischt, wie ich auf eine Testimonial-Tour hereinfalle. Gefangen im klebrig-süßen Feld der Werbe-Idiotien.  Dabei geht es nur um Tatort-Schauspieler. Tses. Aber moment. Die beiden Schauspieler spielen immerhin im „Öffentlich-Rechtlichen Tatort“. Kein Privat-TV-Trash. Nein. Tatort-Kultur. Na das ist doch immerhin eine Ausrede an der ich mich nun zu meiner „ausformulierten“ Meinung zum  Thema „Werbe-Testimonial“ herum hangeln kann.

Leider geht es nicht um Schimanski.  Aber um meine beiden Zweit-Liebsten aus der Tatort-Serie:

Axel Prahl und Jan-Josef Liefers

Beide bekannt als Komissar Thiel und Professor Börne. Und diese beiden TV-Persönlichkeiten (ich vermeide das Wort Promis!) sind nun Marken-Botschafter für die Sommer-Kampagne von Toyota.

Hybrid ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen“, hat sich Axel Prahl entlocken lassen 😉 Nun denn, dann ist ja alles in Butter und das Testimonial authentisch ..

Well done, Toyota!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments