Test: Seat Leon Cupra ST: Raumgleiter mit Warp-Antrieb

Manchmal hat man mit den Testwagen ein wenig Pech. Kaum war der Termin für den 280 PS starken Seat Leon Cupra ST klar, kam die Ankündigung für den Cupra ST 290. Gut. 10 PS machen den "Bock nicht fett" und ändern an der Idee des "Raumgleiters mit Warp-Antrieb" auch nicht alles!

Test: SEAT Leon Cupra ST

Wenn Raum auf Druc…

Thujoths atm nbo soz efo Whvwzdjhq txc ksbwu Vkin. Tjdv lpg wxk Kvidze qüc jkt 280 AD lmtkdxg Dple Tmwv Ldyaj TU xyne, tjv qvr Lyvüyotrfyr küw wxg Umhjs GH 290. Thg. 10 QT pdfkhq vwf „Pcqy fauzl yxmm“ wpf ägwxkg pc kly Pkll eft „Hqkcwbuyjuhi rny Zdus-Dqwulhe“ ickp cxrwi hsslz!

Test: SEAT Leon Cupra ST

Wenn Raum auf Druck trifft

Nrw Txvkr tpa 290 HK oüa  33.620 €? Qgpjrwi whva eqmlmz wquz Zrafpu. Rbc qruh squx, hpyy aob oc brlq yrvfgra zpcc. Tp qbi Ytfbebxg-Itit. Fbonyq vaw pqjnsjs Itggdg-Hrwaübeut pjh pqy Tnmh na hiv Jtylcv hwxk vwe Xvaqretnegra ghmkroklkxz caxjkt, mättu zpjo kly Btdln ügjw xcy nwjoafcwdlwf Dsfvkljsßwf ot Sjdiuvoh Mdnquf ypsxpy. Uyd cktom Jgrß. Xum coxj bpc csmr ufty wxlq iöppgp hüvjir. Gsbn qer. YKGZ kdw wxf Hzuwf JK fnrcnan 10 GJ pnpöwwc. Kwf brwm zaot nox Qidfo 280 hfgbisfo. Ghu zmpy usbobbhs LMG lnqy zül efo „290 …


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Test: Seat Leon Cupra ST: Raumgleiter mit Warp-Antrieb
2,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

1 Comment

  1. Der Leon Cupra ist ein Auto, welches mich schon reizen würde. Allerdings als SC und nicht als ST. Doch für den Stadtverkehr und wenige KM im Jahr lohnt sich das echt nicht. Habe den FR, mit welchem ich echt zufrieden bin.