Toyota RAV4 – Jetzt auch in groß!

Toyota RAV4

Der neue RAV4 wird derzeit in der „Stadt der Engel“ vorgestellt. Einen ersten Eindruck über den um 20 Zentimeter gewachsenen Kompakt-SUV kann man sich derzeit beim Kollegen Ruch von „radical-mag.com“ abholen.  Für mich persönlich landet der neue RAV4 eindeutig in der Kategorie: „Muss ich noch fahren“.

 

 Edit: Mittlerweile bin ich den RAV4 gefahren. Der Fahrbericht folgt nach dem [klick] … hier lang!
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger