Video: Porsche 911 Carrera S – Emotionslos?

Videoclip Porsche 911

Es war ein oft gehörtes Vorurteil, wenn ich mit Freunden, Kollegen und selbst ernannten Experten über meinen Porsche 911 Carrera S (991) Testwagen sprach:

Zu perfekt, zu emotionslos.

Doch stimmt das? Ich meine nein. Natürlich ist der Porsche 911 die pure Sportwagen-Perfektion geworden, aber ist er deswegen gleich emotionslos? Sicher nicht. In meinem Fahr- und Testbericht über den aktuellen 911er aus Zuffenhausen habe ich es bereits versucht dar zu legen – viel besser als ein paar Zeilen Text, wirken natürlich bewegte Bilder – und da mein Kollege Teymur von der Idee begeistert war, habe ich ihn mir geschnappt und ein paar Szenen zum aktuellen Porsche Carrera S gedreht.

Emotionslos? Sicher nicht!

Vielen Dank an Teymur von icedsoul.de – er hat die Kamera bedient und das Material geschnitten – und an Sebastian von passiondriving.de – er hat ebenso mitgeholfen! Vielen Dank Jungs!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

7 Comments