Erbarmen, die Amis kommen…

Die Nürburgring-Nordschleife der heimliche und unheimliche Benchmark für eine ganze Industrie war Schauplatz eines neuen Rundenrekords – dieses mal aufgestellt von einer Nation die eigentlich nicht dafür berüchtigt ist, die Kurvenperformance als oberstes Speed-Kriterium erfunden zu haben: Die „Amis“ – genauer gesagt, Dodge – mit einer 2010er Viper. Am Steuer saß N-Ring Experte und Profi-Rennfahrer Dominik Farnbacher.

Schönes Video 🙂

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger