Volkswagen up! Werbespot – Bremsassistent

Ein guter Werbespot soll informieren, unterhalten und das Produkt dem Kunden nah bringen. Bei Volkswagen hat man einen guten Werbeclip zum Bremsassistenten im neuen up! online gestellt.  Es gibt einfach viele Situationen in denen man mit dem Kopf nicht dort ist, wo man eigentlich sein sollte – und dann passiert es.

Dank dem Bremsassistent im neuen Volkswagen up! kann man wenigstens im neuen Kleinwagen der Wolfsburger eine Unfallgefahr ausklammern.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger