Was macht einen Ford Focus ST aus?

Herzhaftes lachen.

Zumindest ich, ich musste herzhaft lachen bei diesem Werbe-Clip aus den USA, der deutlich machen soll, was einen Ford Focus ST zum ST macht. Glücklicherweise waren die Video-Macher nicht derart auf Droge, dass Sie die Webe-Uschi mit der „Super-Sport-Lenkrad-Arbeit“ auch den M3 haben überholen lassen. Statt dessen will der Clip vermitteln, der Unterschied zwischen einem ST und einem M3 ist der Kaufpreis.

Muha 😉

..einzig geil am Clip, die Tatsache das es sich hier um vergleichende Werbung handelt. Wäre derartiges in Deutschland erlaubt, wäre die TV-Werbung in Deutschland auch unterhaltsamer – obwohl, am Ende würde man bei FORD auf die Idee kommen diesen Clip auch bei uns zu zeigen – und dann zoomt sich der ST am Einser und dem GTI vorbei – vermutlich 😉

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments