Juke-R Testfahrt

juke-r-malaga

Über Godzillas Baby, den Juke-R – geboren aus der Karosse eines B-Segment SUV und dem Antriebsstrang eines GT-R, dem Asiatischen Porscheschreck mit großer Fangemeinde, hatte ich bereits ausführlich berichtet.

Der ein oder andere erinnert sich eventuell auch, ich war damals bei der Präsentation des Juke-R in Malaga live vor Ort  und glücklicherweise unter den ersten Motorjournalisten die das Baby anfassen durften.

Und während ich nur den 190PS Juke durch einen Micky Maus Kurs gehetzt habe, durfte Owen Mildenhall von Auto Express nun mit Godzillas Baby ein paar Runden drehen.

Es wäre eine leichte Untertreibung wenn ich sagen würde, ich bin leicht neidisch 😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger