Nissan Juke im Test…

…mensch, was bin ich hin- und hergerissen von diesem Nissan Juke.

Auf der einen Seite ist das Design einfach heftigst – und zwar heftigst „nicht mein Geschmack“ – auf der anderen Seite hat der kleine Juke ein paar ganz überzeugende Talente versteckt.

Ich habe zwar heute bereits 4 Din A4 Seiten über den Juke geschrieben, aber ich bin mir noch immer uneins – wie der Tenor am Ende über den Juke ausfällt.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments