Sie tun es wirklich…!

Vor einer Woche war es noch ein unbestätigtes Gerücht, jetzt gibt es Gewissheit. Bei Nissan Europe wird eine Juke und eine GT-R gemischt. Und weil es witzlos wäre dem GT-R einen 190PS Vierzylinder zu verpassen, lautet der Mix: Godzillas Antriebsstrang kommt in den Juke.

Wooohaaa!

Nissan Juke-R

Ich bin heute mit dem Juke 300km Autobahn gefahren um in München einen Pressetermin von BMW erleben zu dürfen – ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Fahrt mit 530PS vonstatten gegangen wäre.

Den Fahrbericht zum aktuellen Juke gibt es in ein paar Tagen – so lange versuchen wir uns mal vorzustellen, was da aus den Entwickler-Hallen rollen wird – hier das Video:

Edit:
Es gibt ein weiteres Video zu dem Projekt Juke-R. Es sieht so aus, als würde Nissan die gesamte Aktion perfekt PR-seitig ausbreiten. Ist aber auch ein geiles Projekt.

Total
0
Shares

Comments are closed.

Related Posts