Wird das der Französische Juke?

renault-crossover-nissan-juke

Nissan und Renault bilden eine gemeinsame Allianz und es ist daher nur schlüssig wenn erfolgreiche Fahrzeugkonzepte unter beiden Marken vertrieben werden. Der auffällig gestaltete Nissan Juke (Fahrbericht der Testfahrer) könnte schon bald einen Französischen Zwilling erhalten.

Als Motoren wären sowohl der 190PS 1.6l Turbo-Benziner denkbar, wie auch der 110PS Diesel mit 1.5 Liter Hubraum.

renault-crossover-nissan-juke

 

 

Ein weiteres Foto findet sich dort.

Quelle: autoevolution.com

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger