NachrichtenPorsche

Ohne Dach auf Gran Canaria

Nicole durfte Porsche fahren. Das habe ich bereits irgendwo niedergeschrieben. Jetzt hat Nicole ihren Blogbeitrag fertig. Und ja, ich bin ein wenig neidisch auf dieses tolle Event. Eigentlich sollten Nicole und ich gemeinsam über die Straßen von Maspalomas düsen – leider kam bei mir etwas dazwischen. (Was im übrigen auch der Grund ist, weswegen ich nicht morgen früh mit nach Madrid fliege um dann auf dem Ascari Racetreck die neuen Dunlop-Rennreifen anzutesten…schade…).

http://0511web.de/2012/02/13/porsche-911-carrera-s-cabrio-probefahrt/

Egal, in diesem Post geht es um Nicole und den roten Porsche 911 in der vollkommen neuen Cabrio-Version. Ein echtes Schmuckstück, mit den Fotos der Porsche-Fotografen wird aus dem Bericht von Nicole nicht nur ein saftiger Happen Blogger-Poesie, sondern auch ein Augenschmaus.

Thumbs up – auch von mir Nicole. Der Porsche steht Dir gut!

 

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachrichten