IAA 2015 – Livestream der Opel Pressekonferenz

Livestream: Opel Pressekonferenz auf der IAA 2015

Weltpremiere auf der IAA: Der neue Opel Astra
Adam Opel AG feiert auf einer der wichtigsten Automessen auf der Welt, der IAA in Frankfurt am Main, die Weltpremiere des neuen Opel Astra. Der neue Astra ist nicht nur leichter und effizienter als seine Vorgänger, mit der jüngsten Opel-Kompaktklasse steigt auch das Niveau des gesamten Segments, was Fahrerassistenz-Systeme und Komfort angeht. Weitere Innovationen und Fahrzeugvarianten von Opel werden ebenfalls auf der IAA präsentiert.

Opel
Die fünfte Generation Astra will der Konkurrenz vorausleuchten: Erstmals sind in der Kompaktklasse LED-Matrixlicht erhältlich, dessen Fernlicht entgegenkommende Autos automatisch ausblendet. Der Rüsselsheimer tritt zudem dynamischer auf als sein Vorgänger und will mit sparsameren Motoren punkten. Am 10. Oktober kommt er zu Preisen ab 17.260 Euro in den Handel, für das Geld gibt es den 74 kW/100 PS starken 1,4-Liter-Benziner.

Und zusätzlich wird der Opel Astra Tourer, die Kombi-Variante des Kompakten aus Rüsselsheim, seine Weltpremiere feiern!

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts