Insignia vor einem Facelift?

Erlkönig-Fotos zeigen einen Opel Insignia mit typischer Erlkönigfolie an Front und Heck. Da der Insignia 2008 auf den Markt kam, könnte nun das Facelift für die Rüsselsheimer Mittelklasse kommen.  Vermutlich nach den Werksferien im Sommer, wird der Insignia mit aufgefrischter Front zum Händler rollen.

Etwas mehr Sportlichkeit schadet auch dem Insignia nicht – besonders der Kühlergrill scheint eine deutliche Veränderung zu erhalten.   In wie weit an Front und Heck nur eine aufgefrischte Lampengrafik zum Einsatz kommt, oder ob an Front und Heck auch die Formensprache der Stoßfänger verändert wird, lässt sich auf den aktuellen Bildern noch nicht klar ablesen.

Credits: http://www.autoevolution.com/news-g-image/spyshots-opel-insignia-facelift/72789.html
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger