Auto-TV24 – endlich vernünftige Menschen.

Ich musste 36 Jahre alt werden, bis ich dieses Erlebnis – nein, diese Offenbarung, ach was sag schreib ich, diesen die Automobil-Zubehör-Welt für immer auf den Kopf stellende Groß-Ereignis miterleben durfte.

Homeshopping kennen wir alle aus dem TV. Nachts –  wenn die letzten Rätsel auf „8tot“ gelöst waren, dann kamen die Scharlatane im Shopping-Kanal und haben uns in Versuchung geführt mit den gnadenlosen neuen Haushaltsreinigern und dem dritten Gemüse-Alles-Schäler in der Gold-Edition.

Vorbei. Aus. Jetzt wird alles besser.

Auf Youtube gibt es endlich einen Homeshopping Kanal für uns Autofans und ich bin bereits jetzt begeistert von den ersten Produkten – doch seht einfach selbst:

Natürlich gibt es alle Artikel auch auf der Homepage von „Auto-TV24.de“

Sagt mir, was ist Euer neuer „Must-Have-Jetzt-gleich-bestellen“ Autozubehörwunsch?
Postet einfach unten in den Kommentarbereich..ich bin gespannt!

 

Kommentare sind geschlossen.