Warum ich Motorjournalist werden wollte?

Es soll ja Menschen geben die keinen blassen Schimmer davon habe, weshalb man um alles in Welt, ein Autojournalist sein will…

Zum Glück haben die Jungs von der AutoRevue alle offenen Fragen zum Thema: “Warum verflucht will jemand Autojournalist werden?”  in einem knapp 11 Minuten Clip zusammenfassen können.

Der Clip lässt sich – völlig unglaublich für ein etabliertes Print-Magazin nicht nur auf einer CD in der Print-Abovariante begutachten, sondern auch auf Youtube.

Und weil ich Eure Lust nach unterhaltsamen “Bewegt-Bildern” kenne und befriedigen will – jetzt auch hier: “Viel Spass”  – .. ich fand den Clip richtig gut – und, noch wichtiger – der Clip beantwortet die Anfangs gestellte Frage in epischer Breite!

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts