Plug & Charge bei Genesis

Ohne zusätzliche Identifikation an der E-Ladesäule laden? Einfach nur einstecken und los geht es? Das funktioniert nun auch bei Genesis.

In Zusammenarbeit mit Shell Recharge bietet der Premium-Hersteller aus Korea nun auch das rein digitale Abrechnungsmodell für seine Modelle an. Dabei wird die Fahrzeug-ID direkt an die Ladesäule übermittelt und dort mit einem zugeordneten Shell-Recharge Account in Verbindung gebracht. Die Abrechnung erfolgt automatisch über den persönlichen Shell-Recharge Account.

Genesis GV60 Modelle ab dem Modelljahr 2023 verfügen bereits über die Option, weitere Modelle des Herstellers folgen sukzessive.

Ein vollständiges Review zum Genesis GV70 electrified findet ihr in unserem, Youtube-Kanal!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=jv2XvyKRhJg[/embedyt]
Total
0
Shares
Related Posts