Porsche Panamera Fahrbericht

Ganz ehrlich? So schwer wie mit diesem Fahrbericht zum Porsche Panamera habe ich es mir bisher noch nicht gemacht gehabt.

Nächtelang habe ich über tolle Metaphern für dieses Luxus-Automobil nachgedacht.

Immer und immer wieder von vorne angefangen – mit nichts war ich zufrieden. Ich wollte aus dem Panamera Fahrbericht etwas ganz besonderes machen. Vermutlich weil ich wohl nur 2 Porsche per Jahr zum fahren bekomme. So will man aus diesen Fahrberichten das absolute Maximum herausholen. Besonders witzig sein. Besondere sprachliche Qualitäten an den Tag legen. Etwas schreiben, was noch nie zuvor jemand geschrieben hat.

Porsche Panamera Diesel
Porsche Panamera Diesel

Was ein Druck.

Heute morgen habe ich dann noch einmal von vorne begonnen und heraus kam, ein ganz normaler Fahrbericht – mit dem Schwerpunkt auf den Verbrauch des Diesel-Panamera.

Ich hoffe ihr lest den Fahrbericht trotzdem – ein paar aufbauende Worte könnte ich gut gebrauchen, jetzt nachdem ich keinen Panamera mehr für Testfahrten vor der Tür habe *schnüff*.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.