Porsche Panamera Hybrid S

Während meine Gedanken eigentlich noch immer um die Rennstrecken-Runden im Carrera S kreisen, habe ich mich bemüht, ein paar Eindrücke aus der kurzen Testfahrt mit dem Panamera S Hybrid zu verbloggen. Gelandet ist meine Porsche-Prosa im „automobil-blog.de“ von Moritz und Bjoern (der andere ..)

Es ist schlichtweg eine undankbare Aufgabe dieses wohlige Gefühl von „Zuhause“ und „angekommen“ in Worte zu verfassen.

Meinen Versuch, die kurze Er-Fahrung Porsche Panamera S Hybrid  in Worte zu formen, findet Ihr hinter diesem „LINK„.

Die Fotos stammen im übrigen vom auto-geilen Jan und wer einen Unterschied zu Profi-Arbeiten findet, der darf mir gerne einen Hinweis geben. In meinen Augen ist Jan, einer der besten Automobil-Fotografen die ich kenne! Ernsthaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.