Der neue Peugeot 308 SW

Der neue Peugeot 308 SW

Später als erwartet, aber da ist er: Peugeot ergänzt sein Angebot in der Kompaktklasse um einen Kombi.

Zu Preisen ab 25.950 Euro kommt nun der Peugeot 308 SW zum Händler. Die Basisvariante des kompakten Kombis wird von einem 81 kW/110 PS starken 1,2-Liter-Benziner angetrieben, alternativ stehen ein weiterer Benziner, zwei Diesel sowie zwei Plug-in-Hybride mit Leistungswerten bis 165 kW/225 PS zur Wahl. Ursprünglich war die Auslieferung der nach dem Fünftürer zweiten Karosserieversion des Modells für Anfang des Jahres angekündigt. Damals nannte Peugeot noch deutlich niedrigere Preise, die bei 24.200 Euro starteten.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts