NachrichtenNissan

Projekt: Der perfekte Drift – NISSAN NISMO 370Z

advertorial

WERBUNG:  Der perfekte Drift – nicht viel weniger als die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten. Sicher – die Gerade mag die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten sein, mit dem 344 PS starken Japan-Sportler Nissan Nismo 370Z wählt man aber die schönste Verbindung.

#perfectdrift – Projekt: „Der perfekte Drift“

Ein frei atmender und unglaublich potenter 3.7 Liter V6-Motor versteckt sich unter der langen Motorhaube. Die Kraft geht über ein manuelles Sechsganggetriebe direkt in Richtung Hinterachse und dort warten die  19-Zoll Leichtmetallräder von RAYES, bereift mit 285er Sportreifen!

Ist der Nissan Nismo 370Z das perfekte Werkzeug für den ultimativen Drift-Spaß?

Die Antwort gibt das Video. Die Hauptrolle spielt der Nismo-Z, in der Gast-Rolle ist Niki Schelle zu finden. 

nismo header

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachrichten