Range Rover Velar Modelljahr 2022

Range Rover Velar Modelljahr 2022
Range Rover hat sein Mittelklasse-SUV Velar fürs neue Modelljahr feingemacht

Range Rover hat sein Mittelklasse-SUV Velar fürs neue Modelljahr feingemacht und legt Wert auf viel frische Luft.

Zum Modelljahr 2022 hält im Range Rover Velar ein neues Luftfiltersystem Einzug. Die Sensoren des „Cabin Air Purification Plus“ genannten Systems überwachen die Luftqualität im Immenraum. Registrieren sie schlechte Luft, wird automatisch Frischluft von außen in die Kabine geleitet.

Automatisch gespeicherter Entwurf
Zum Modelljahr 2022 legt Range Rover von seinem Mittelklasse-SUV Velar ein Sondermodell auf

Umweltfreundlich und farbenfroh ist der Range Rover Velar

Zudem lässt sich die Innenluft über die Land Rover-App oder das Infotainmentsystem mittels des neuen Programms „Purify Cycle“ vor einer Fahrt auffrischen. Außerdem erweitert Range Rover die Farbauswahl für sein Mittelklasse-SUV. Der Velar kann nun in fast jedem vom Kunden gewünschten Farbton lackiert werden.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts