Die Firma Schmidt  fertigt Aluminiumfelge „nach Maß„. Und wenn man den ganzen Tag mit den runden Dingern zu tun hat, dann kommt man wohl auch mal auf eine „absurde“ Idee 😉

So eine Hänge-Schiebetür, die braucht ja auch „Rollen“ – warum also nicht gleich Alu-Felgen als Rollen verwenden? 😉

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied

Vorheriger ArtikelFormel 1 – einmal im Leben
Nächster ArtikelSpaceship-Ersatz – Der neue SEAT Leon
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

Comments are closed.