Im letzten Jahr kam der Škoda Rapid heraus. Meinen Artikel zu diesem Fahrzeug kann man hier im Blog finden und wenn es die Zeit zulässt, dann schreibe ich die Tage noch etwas über diesen neuen „Nicht-Kombi“, den Škoda Rapid Spaceback.

Die Testfahrt mit dem damals vollständig neuen Rapid führte mich von Wien nach Bratislava und später bei der nationalen Präsentation in Deutschland, sogar vor das Radio-Mikrofon. „Ob ich ein paar Sätze zum neuen Rapid“ sagen könnte? Klar. Reden kann ich 😉

Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich hatte ganz vergessen zu fragen, wo und wann das ganze ausgestrahlt wird. Und so verging die Zeit – bis ich vor kurzem bei einem anderen Event den verantwortlichen Redakteur für diesen Radio-Beiträge traf.

Intensive Verhandlungen und die Bestechung mit einem McCafé haben geholfen, ich bin heute im Besitz des Interviews ;).

skoda-rapid Quelle: RBB Antenne Brandenburg [im Zweifelsfall, speichern unter..]

 

Nun – mein Name ist nicht Hamberger und aus den 5 Minuten wurden 15 Sekunden, aber bitte – für 15 Sekunden Radio-Ruhm tun andere, doch ganz andere Dinge 😉

 

 

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied