Skoda Fabia Combi

Der Skoda Fabia Combi bietet ab sofort eine um Klimaanlage, Musiksystem, höhenverstellbare Vordersitze und geteilte Rücksitzbank aufgewertete Basisausstattung

Bis die Combi-Version des Fabia der vierten Generation auf den Markt kommt, dauert noch ein wenig. Daher hat Skoda die aktuelle Generation nochmal aktualisiert.

Skoda hat die Combi-Version des Fabia aufgewertet. In der Basisausstattung „Active“ sind nun Klimaanlage, Musiksystem, höhenverstellbare Vordersitze und eine geteilte Rücksitzbank enthalten. In Kombination mit dem 44 kW/60 PS starken Dreizylinder-Saugbenziner kostet der Kleinwagen ab 16.090 Euro. Für die Variante mit dem 70 kW/95 PS-Turbo werden mindestens 18.090 Euro fällig. 

Im Herbst debütiert die vierte Generation des Polo-Schwestermodells, allerdings wird die Combi-Variante noch etwas länger auf sich warten lassen.

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts