Subaru WRX STI – Mehr Ausstattung für weniger Geld

Der Subaru WRX STI wird günstiger. Zum nun vollzogenen Modelljahreswechsel sinkt der Einstiegspreis für den kompakten Allrad-Sportler um 350 Euro auf 41.550 Euro. Die Ausstattung des Basismodells wird darüber hinaus um das höherwertige Infotainment-System ergänzt, das bislang nur in den besser ausgestatteten Varianten zu haben war. Ansonsten ändert sich bei dem kernigen Klassiker mit Rallye-Genen wenig: Für den Antrieb sorgt weiterhin ein 2,5-Liter-Turbo-Boxermotor mit 221 kW/300 PS, der an ein manuelles Sechsganggetriebe gekoppelt ist. Zur Ausstattung zählen unter anderem Klimaautomatik, Sportsitze und eine Brembo-Bremsanlage.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts