[/one_half][one_half last=”yes”]
[/one_half]
Fahrbericht Seite 1 | Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie
Infiniti FX 30d S Premium | |
---|---|
Erhältlich seit: | 2009 – Facelift 2012 |
Motortyp: | 65°, V6 Turbodiesel, Commonrail, VTG, Piezo, Steuerkette, 16:1 Verdichtung, Bohrung: 84mm, Hub: 90mm, 24 Ventile |
Hubraum in ccm³: | 2.993 |
max. Leistung bei min-1: | 175 kW / 238 PS bei 3.750 U/min |
max. Drehmoment bei min-1: | 550 Nm bei 1.750 U/min |
Elektro-Motor kW | – |
Elektro-Motor Nm | – |
Antriebsart, serienmäßig: | Allradantrieb, Allradlenkung |
Antriebsart, optional: | – |
Getriebeart, serienmäßig: | 7-Gang Wandlerautomatik, Schaltwippen feststehend |
Getriebeart, optional: | – |
Leergewicht: | 2.175 kg |
maximale Zuladung: | 515 kg |
Beschleunigung 0–100 km/h: | 8.3 Sek |
Höchstgeschwindigkeit Hersteller: | 212 km/h |
Höchstgeschwindigkeit GPS Messung: | 214 km/h |
Tankvolumen | 90 Liter |
CO2-Emission, kombiniert: | 238 g/km |
Abgasnorm | EU 5 |
Effizienzklasse: | E |
cW-Wert: | 0.36 |
Stirnfläche: | 2.71 |
Normverbrauch innerorts | 11.2 l / 100km |
Normverbrauch außerorts | 7.8 l / 100km |
Normverbrauch kombiniert | 9.0 l / 100km |
km-Stand Testbeginn: | 4444 |
km-Stand Testende: | 6236 |
Bereifung: | Sommerräder VA+HA: 265/45-12 mit Dunlop SP Sport 01 |
Garantie: | 3 Jahre – oder 100.000 km |
Basispreis: | Ab 58.420€ – FX30d GT – S Premium: 66.750€ |
Fahrbericht Seite 1 | Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie
[one_half last=”no”][/one_half][one_half last=”yes”]