[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Isuzu D-Max Double Cab – 2.5D 4×4 Automatik
Markteinführung am: Juli 2012
Motortyp: Reihen-Vierzylinder, Turbodiesel, Twinturbo, Ladeluftkühler, Bohrung: 95.4mm Hub: 87.4 mm, Commonrail Einspritzung, 18,1 Verdichtet
Hubraum in ccm³: 2.499
max. Leistung bei min-1: 120 kW / 163 PS bei 3.600 U/min
max. Drehmoment bei min-1: 400 Nm bei 1.400 bis 2.000 U/min
Höhe, Breite, Länge in mm: 1.795 x 1.860 x 5.295
Radstand in mm: 3.095
Vorderer Böschungswinkel: 30°
Hinterer Böschungswinkel: 22°
Leergewicht: 2.067 kg
Watt-Tiefe in mm: 600
Wendekreis: 6.1 m
Bremsen: VA: –, HA: —
Allradantrieb / System: Zuschaltbarer Allradantrieb, 2H, 4H, 4L, Mit Geländeuntersetzung
Getriebe: 5-Gang Automatik
Differentialsperren:
Tankvolumen  69 Liter
CO2-Emission, kombiniert:  220 g/km
Abgasnorm  EU 5
Effizienzklasse:  –
cW-Wert:  –
Stirnfläche:  –
Normverbrauch innerorts  10.1 l / 100km
Normverbrauch außerorts  7.3 l / 100km
Normverbrauch kombiniert  8.4  l / 100km
Höchstgeschwindigkeit:  – km/h
Beschleunigung 0-100 km/h:  – Sekunden
Basispreis: Basic m. Schaltgetriebe: 28.350,–€, Premium mit Automatik: 35.550,–€  [inkl. MwSt.]
Garantie: 36 Monate, bis 100.000 KM
Anmerkungen:

Isuzu D-Max Artikel Motor Fazit

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied