Diese Studie wird nicht lange „eine Studie“ bleiben, da bin ich mir sehr sicher. Die „oben ohne Variante“ des Toyota GT-86 dürfte in etwa ebenso viele, oder mehr Fans begeistern, als der neue Breitensportler aus dem Hause Toyota ohnehin bereits geschafft hat.

Offiziell wartet man die Publikumsreaktionen ab – ich sage: Dieser FT-86 muss gebaut werden!

Wie die geschlossene Variante, wird auch die „Oben offen“ Version ein 2+2 Sitzer sein. Das Verdeck soll als Stoffdach ausgeführt werden und eine Glasscheibe für das Heckfenster erhalten.  Leistung und Fahrwerte sollen ähnlich bleiben, da der GT-86 bereits besonders steif ausgeführt wurde und eine Cabrio-Version keinen großen Gewichtszuwachs mit sich bringen sollte.

Ich will! 😉

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied

Comments are closed.