Video: Lamborghini Aventador Making Of des Supersportwagens

Automobili Lamborghini S.p.A. präsentiert uns seinen neuen Promotionfilm. Dieser zeigt, mit welcher Qualität und Liebe zum Detail der neue Supersportwagen Lamborghini Aventador LP700-4 in Sant’Agata Bolognese hergestellt wird. Vom ersten Designentwurf bis zu den Testfahrten zeigt das Video die sportlichen Facetten des Aventador.

Lamborghini Aventador: Making Of

Der Lamborghini Aventador LP700-4 wird von einem 6,5 Liter großen V12-Motor mit 700 PS und 690 Newtonmeter Drehmoment angetrieben. Er wurde im März 2011 offiziell auf dem Automobilsalon in Genf als Nachfolger des Lamborghini Murciélago präsentiert. Der Aventador baut auf einer selbsttragenden Karosserie auf, die zum Großteil aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff besteht.

Innerhalb von nur 2,9 Sekunden beschleunigt der Aventador auf Landstraßentempo. Seine Höchstgeschwindigkeit erreicht der rund 303.000 Euro teure Supersportwagen bei 350 Kilometern pro Stunde.

Image Credit / Bildquelle: youtube.com
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts