Formel 1 in China, Schumi erklärt sein Lenkrad

Michael Schumacher erklärt sein Lenkrad

Morgen am Sonntag den 15.April startet in Shanghai der Große Preis von China.

Die Formel 1 macht Station auf dem Shanghai International Circuit und bereits heute fand, wie üblich am Samstag vor dem Rennen, das Qualifying für die Startaufstellung statt.

Von der Pole-Position wird der Mercedes AMG Petronas Pilot Nico Rosberg starten, neben ihm der Siebenfache Weltmeister Michael Schumacher – Zeit um einen kleinen Blick über die Schultern von Michael Schumacher zu werfen.

Michael Schumacher erklärt uns und Ihnen sein Lenkrad – ein echtes High-Tech Teil mit unglaublich vielen Knöpfen:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger