Video: Lamborghini Huracán LP 610-4

In dieser Folge sind unsere Fahrspaß-Freaks #MotorOli & FotoRalph wieder einmal “on Tour” und haben den Gallardo Nachfolger aus Sant’Agata Bolognese mal richtig an den Hörnern gepackt.

V10, geilster Geilosound, ganze 610 Pferde, Allradantrieb und noch viel mehr fürs Auge sind für den Lamborghini  Huracán ganz normal, versetzen den Betrachter aber in entzücktes Erstaunen. Er stemmt sein max. Drehmoment von 560 Nm bei 6500 U/min. auf die Kurbelwelle. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 325 Klamotten, die Beschleunigung von 0-100 km/h bei rd. 3 Sekunden. Von 0-200 km/h sind es gerade einmal 9,3 sec.

Schaut den Film an und erfreut Euch mit uns an diesem Stück italienischer Feinkost. Ein Blogartikel zum Auto folgt in den nächsten Tagen noch.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts