VLN Lauf 4: Lexus schickt den RC-F in die grüne Hölle!

Neben dem Mercedes AMG GT3 kam noch ein “Neuling” an die Rennstrecke. Der neue Lexus RC-F GT3 kam beim VLN Lauf 4 zu seinem ersten Renneinsatz und das gleich extrem stark!

Eine Rarität reicher: Lexus RC-F GT3 bei der VLN

28 Runden und damit in der gleichen Runde wie die Sieger, mit diesem Debut kann man durchweg zufrieden sein.  Die jeweils schnellste Runde im Rennen waren eine 8:24,448 für den vom Team Farnbacher Racing eingesetzten Lexus RC-F GT3 mit der Startnummer 55 und eine 8:28,856 für den vom Team Lexus Racing eingesetzten RC-F GT3 mit der Startnummer 54.

Am Steuer des Farnbacher Racing wechselten sich bei der Hitzeschlacht am Nürburgring die beiden Brüder: Dominik und Mario Farnbacher ab. Den Lexus Racing RC-F pilotierten Markus Oestreich, Jordan Tresson und Lorenz Frey.

 

Alle Fotos: SB-Medien, S. Baldauf / Robert Kah.
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts