VLN 6 – Unter acht Minuten

Da war sie gefallen, einfach so, plötzlich im Rennen – diese ominöse 8 Minuten Marke für die VLN-Streckenvariante aus Nürburgring-GP Kurs und Nordschleife.

7:59,045 Minuten für die Geschichtsbücher

Vroom Vroom Klingmann

Jens Klingmann wird in den Geschichtsbüchern stehen, der erste der unter 8 Minuten über die VLN-Variante am Nürburgring fuhr. Sein Werkzeug? Der BMW Z4 GT3 vom Team BMW Sports Trophy Team Schubert, mit der Startnummer #20. Im Training noch mit einer 8:00,973 unterwegs – knallte das Team in der zweiten Runde, am Steuer der Leimener Jens Klingmann, den neuen Streckenrekord in die Geschichtsbücher.

VLN-Livestream – klick 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger