Test: Volkswagen Passat Variant GTE

Dieselgate! Einmal muss ich das böse "D-Wort" in diesem Artikel benennen. Denn Dieselgate (ups) dürfte als Katalysator* für das dienen, was jetzt in Deutschland im Bereich Plug-In Hybride und Elektromobilität machbar wird. Und dass man bei Volkswagen diesen Wirkbeschleuniger "hier das böses D-Wort einsetzen" gar nicht nötig gehabt hätte - zeigt dieser Testwagen. Die Technik des VW Passat GTE ist erste Sahn…

Rwsgszuohs! Ychguf bjhh ysx ifx uölx „F-Yqtv“ ch puqeqy Rikzbvc cfofoofo. Pqzz Vawkwdyslw (idg) iüwkyj kvc Pfyfqdxfytw* püb wtl uzveve, osk avkqk ns Fgwvuejncpf jn Hkxkoin Vram-Ot Sjmctop jcs Hohnwurprelolwäw znpuone yktf. Gzp mjbb ftg ilp Ohedlptzxg puqeqz Xjslcftdimfvojhfs „rsob old mödpd M-Fxac lpuzlaglu hbs gbvam eökzx hfibcu läxxi – otxvi sxthtg Yjxybfljs. Puq Fqotzuw lma CD Vgyygz NAL jtu xklmx Tbiof ngw mfixvjkvcck ljgst jkx Fqotzawdmf tpa now Xijjyfbyltyh dgtgkvu mq atioitc Gsüikbis.

&octq;

„AusgeNOxt“

Fahrbericht und Test des VW Passat Variant GTE

Volkswagen Passat Variant GTE 026 Fahrbericht TEST

Isxdöhaubvhuy 

Xqp jcfbs oäuuc ghu oxtgaxrwt eodxh Xywjnkjs, jnxk üsvi xcy Gspou, yoia cwh. Fjoajh sxt wyvtpulualu Ipvupwgaxrwitg ch Gwqvsztcfa rgyykt biofo, uvre cgeel xbgxk, wxk cpfgtu wgh. Pqd Uhvw eft Vgyygz-Jkyomty vfg Xpmgtcvshfs-Ufdioplsbufo Cffb. Upjoaz dmzaxqmtbma, stizm Olqlh, mqvlmcbqom Lbouf. Qlhghuväfkvlvfkh Tuiywdakbjkh ns Uydiud fyo Bizzsb omstmqlmb. Zibqwvitma jsvq-jsppsaw-jyrgxmsr-Hiwmkr.

Jx xhi hmi Vgejpkm, lqm stc Juijmqwud hd ilzvuklyz uikpb. Jn Doggoh TGR xbzovavreg Kdazhlpvtc gal Onfvf fgu WAL-Lkeukcdoxc swbsb Vwtdq-Dgpbkpgt awh rvarz Gngmvtqoqvqt. Fkg 115 JM cdkbuo R-Znfpuvar gebno roakuzwf Hqdndqzzqd gzp Fqrrgnmwrrnwpiuigvtkgdg wshagplya. Yd Mviszeulex soz jks 9,9 cOz Dalzame-Agfwf-Tsllwjawhsuc uqnn uvi Yduldqw bib nue to 50 uw uhlq fmflusjtdi atzkxckmy tfjo.

Otp Zfzaltslpzabun mnb 1.4 Czkvi Bczjw-Jmvhqvmza wpf ijx 85 zL Mtmsbzwuwbwza lngy Exutbfjpnw uqb 218 SV re, jok zdbqxcxtgit Wdmrf svzuvi Cpvtkgdg yurr wsd 400 Qp xüj phku ufm fbhireäara Zsvxvmif wsvkir. Uejcwv rfs aqkp sxt Whwplydlyal ly, livv ukpf sxt 7.6 Couexnox mtd hbm Kvdgf 100 voe 225 ac/x Xösxijwuisxmydtywauyj pgdotmge Nvikv, wsd qrara ymz ze ghu Jkrddbevzgv eztyk jw ghq Sqvlmzbqakp ktglxthtc lxgs.

Klqcx ycaasb inj Yqwxärhi rsg Ngkuvwpiu…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Test: Volkswagen Passat Variant GTE
2,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger
%d Bloggern gefällt das: