Drive & Fun ist eine Firma die Fahrspaß-Ideen in die Realität umsetzt. Egal ob es die Querdynamik geht, ums driften, um Fahrsicherheit oder einfach nur um den puren Spaß. Bei Drive&Fun Events finde die Liebhaber motorischer Spielarten ein großes Angebot an Leistungen und Ideen.

Drive&Fun Fahrertrainings from Alok Paleri on Vimeo.

Um die maximal Querbeschleunigung auszutesten benötigt es allerdings noch eine Nummer mehr Power und einen Testfahrer mit dem richtigen Namen: Davide Testi am Steuer des Pagani Huayra. Mehr geht nicht. Maximum Attack.

Ich konnte in diesem Jahr selbst mit Signore Testi mitfahren, nie zuvor habe ich auf dem Beifahrerplatz soviel Spass erlebt. Wer die Bilder und Artikel zu diesem Event sucht, der sollte im Blog nach #iThunder suchen! Aber jetzt erst einmal viel Spaß, wenn Davide Testi den Huayra über die Rennstrecke von Monza fliegen lässt.

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied