AUTOHUB.de bei facebook – Gefällt mir!

Social Media ist auch für uns ein wichtiges Thema. Und neben twitter ist facebook eine der modernen Plattformen, auf denen man interessante News und Informationen findet. Man kann diese mit anderen teilen. Seit einiger Zeit schreiben wir auf die Pinnwand von AUTOHUB.de all das, was unsere exklusiv orientierte Automotive-Zielgruppe interessiert.

Bei facebook handelt es sich schon lange nicht mehr nur um ein “Jahrbuch für Studenten”. Viele namhafte Firmen haben ihre Aktivitäten zum Thema soziales Netzwerk auf die Plattform, der in Kalifornien beheimateten Facebook Inc., verlegt. Neben Freunden findet man hier Geschäftspartner, denen man interessante Nachrichten, Fotos und News übermitteln kann.

AUTOHUB.de bei facebook - Gefällt mir!Natürlich will unser Team viele neue Interessenten,  Sportwagenfans, Automobilenthusiasten finden und deshalb freuen wir uns auch auf Ihren “Daumen nach oben -> Gefällt mir ” unserer Social-Media-Präsenz bei facebook.com

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts