2022 Volkswagen Polo Facelift erstmals erwischt

Das sind unsere ersten Bilder vom neuen Volkswagen Polo Facelift für 2022.

Der Prototyp des Polo Facelift zeigt einige Änderungen an Front und Heck und wird stark überarbeitet. Die ganz neuen Scheinwerfer erhalten nicht nur ein neues Tagfahrlicht, sondern auch eine neue Form. Der Kühlergrill wurde ebenfalls überarbeitet, ebenso wie das Design der Stoßstange. Am Heck bekommt das Polo Facelift jetzt ein paar Hecklampen die bis in die Heckklappe gehen und sich damit am Design des Bruders VW Golf orientieren. Die Heckklappe hat auch im unteren Teil ein neues Design, denn die waagerechte Linie in der Heckklappe sitzt nun weiter oben. Natürlich wird auch hinten die Stoßstange überarbeitet. Und wir hoffen doch sehr, dass die peinlichen Auspuffblenden endlich verschwinden. Dem Erlkönig wurden noch sehr große Chrom-Blenden auf die Heckschürze gezeichnet.

Edit: Ja, es ist der internationale Autofahrer-Gruß den der Testwagen-Fahrer für den Fotografen übrig hatte. Man versteht sich 😉

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts