BMW M3 – Erlkönig am Ring

Als ich vor 2 Wochen bei BMW im FIZ an einer Presse-Veranstaltung teilnehmen konnte, wäre ich gerne ein Stündchen oder 2 über das Gelände gegangen und hätte dabei die 16GB der EOS Speicherkarte mit “interessanten” neuen Autos vollgeknipst.  

Aber, weil Fr. Wiese (BMW PressGroup) mich so nett darum bat, hab ich einfach meinen inneren Zwänge nach prima Fotos widerstanden und versucht, eine stabile Beziehung zur BMW-Presseabteilung aufzubauen.

Jetzt hat eine andere Webseite ein schönes Foto zum neuen M3 veröffentlicht. Und ja – es sind genau die Fahrzeuge von denen ich so gerne ein paar Detail-Aufnahmen gemacht hätte. Aber, so ist das im Leben – …

Schaut Euch die Fotos an.. 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts