Ford Ranger Doppelkabine Wildtrak 3.2 TDCi | |
---|---|
Markteinführung am: | Modell seit 2012 |
Motortyp: | Fünfzylinder Reihenmotor, Aluminium-Guss-Kopf und Metall-Druckgussblock, Commonrail, DOC und DPF, Variable Turbinengeometrie, Variable Ölpumpe, DOHC 4-Ventil |
Hubraum in ccm³: | 3.198 |
max. Leistung bei min-1: | 147 kW / 200 PS bei 3.000 U/min |
max. Drehmoment bei min-1: | 450 Nm bei 2.750 U/min |
Länge, Breite, Höhe, Radstand in mm: | 5.351 x 1.850 x 1.521 – 3.220 |
Achsverschränkung: | — |
Vorderer Böschungswinkel: | 28° |
Hinterer Böschungswinkel: | 26° |
Leergewicht: | 2.181 kg |
Watt-Tiefe in mm: | 800 |
Wendekreis: | 12.4 m |
Bremsen: | VA: –, HA: — |
Allradantrieb / System: | Heckantrieb, Allradantrieb, keine Sperren |
Getriebe: | 6-Gang Wandlerautomatikgetriebe |
Differentialsperren: | Traktionskontrolle |
Tankvolumen | 72 Liter |
CO2-Emission, kombiniert: | 274 g/km |
Abgasnorm | EU 5 |
Effizienzklasse: | – |
cW-Wert: | – |
Stirnfläche: | – |
Normverbrauch innerorts | 13,1 l / 100km |
Normverbrauch außerorts | 8,9 l / 100km |
Normverbrauch kombiniert | 10,4 l / 100km |
Höchstgeschwindigkeit: | 175 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h: | 10,4 Sekunden |
Basispreis: | Wildtrak ab 39.686,50 € [inkl. MwSt.] |
Garantie: | 24 Monate |
Anmerkungen: | — |
Fahrbericht Seite 1 | Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie