#mbrt15 – Die Roadtrip-Bewegtbild-Story

Ganz ehrlich, mit jedem neuen Clip wird das Projekt von Hrn. “fünfkommasechs” und Hrn. “dreikommanull” besser und besser. Und besser. Ernsthaft. Für mich ist Johannes Schlörb nur noch “Dr. Bewegtbild”. Ihr solltet diesen dritten Teil aufmerksam anschauen, da ist für jeden etwas dabei. Bei “Meter-Bier” diskutieren zwei Hardcore-Markenboys über die “Kooperationen” und “Beihilfen” zwischen Auto-Union und Mercedes – am Ende hatten beide recht – oder auch nicht.

Teil 3 des #mbrt15 Epos behandelt vor allem den “Tail of the dragon” und einen “tanzenden Mann”. Und Bier. Und V8. Und Burger. Also eigentlich die Essenzen eines US-Roadtrips.

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts