Der Mercedes-Maybach Pullman zeigt sein neues Gesicht

Mit dem Spitzenmodell der Luxusmarke Mercedes-Maybach ist der Pullman Symbol für höchste Exklusivität und Individualität. Noch edler wird der Mercedes-Maybach Pullman jetzt durch einen neuen Kühlergrill, Felgen sowie die neue Farbkombination im Innenraum.

Die Seitenansicht der langen Luxuslimousine Mercedes-Maybach Pullman
Die Seitenansicht der großzügig dimensionierten Luxuslimousine Mercedes-Maybach Pullman

Mercedes-Maybach Pullman – Facelifting

Akzentuiert wird die neue Front, die Designer ließen sich von einem Nadelstreifenanzug inspirieren, durch feine senkrechte Streben im Grill des Mercedes-Maybach. Das neue Exterieur wird abgerundet durch eine 20-Zoll Rad-Reifenkombination im 10-Loch-Design.

Für ein noch individuelleres Erscheinungsbild bietet der Lackfächer auf Wunsch des Kunden jetzt auch die mit der Mercedes-Maybach S‑Klasse vorgestellten Zweifarblackierungen. Im Innenraum werden mit mahagonibraun, magmagrau,  und seidenbeige/tiefseeblau neue exklusive Farbtöne angeboten.

Facelifting des S 650 mit 20 Zoll Schmiederädern und neuem Grill
Facelifting des S 650 mit 20 Zoll Schmiederädern und neuem Grill

VIP-Gäste reisen in der Club-Lounge im Fond

Der 6,50 Meter lange Mercedes-Maybach Pullman wird von einem V12-Biturbo-Motor mit einer Leistung von 630 PS angetrieben. Im Innenraum, dort wo sonst Staatsoberhäupter, Könige oder Regierungsvertreter sitzen, ist Platz für die Club-Lounge. VIPs reisen auf zwei Executive Sitzen. Maximale Beinfreiheit im Fond, verbunden mit komfortablen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten garantieren höchste Exklusivität.

Edles Interieur in der Club-Lounge des Pullman
Edles Interieur in der Club-Lounge des Pullman

Hinter einer elektrisch absenkbaren Trennwand können die vier Passagiere Pullman-typisch gegenübersitzend Platz nehmen. Ebenfalls neu für den Mercedes-Maybach Pullman ist eine Front View Camera. Passagiere im Fond haben mir ihr die Möglichkeit, auch bei geschlossener Trennscheibe das Verkehrsgeschehen vor dem Fahrzeug zu beobachten.

Der Chauffeur pilotiert ebenfalls sehr komfortabel den Maybach
Der Chauffeur pilotiert den Maybach in der luxuriös ausgestatteten Fahrerkabine

Wer gerne selbst einmal in den Genuss des Mercedes-Maybach Pullman kommen möchte, der Preis für das Premium-Luxusfahrzeug startet bei 500.000 Euro. Bestellbar ist der Pullman ab sofort.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts